Ambient Media Cards for Free
The company

MASANI's CARDS FOR FREE wurde im Juni 2015 von der Firma PROPAGANDA ZÜRICH AG übernommen.
Im Juni 2017 wurde eine eigenständige Firma gegründet MASANI'S GmbH, mit Sitz in Zürich.

MASANI's GmbH ist der nationale Anbieter der innovativen Ambient Mediaprodukte CARDS FOR FREE und SAMPLING BOX.

MASANI's Cards For Free wurde bereits 1990 gegründet, es entwickelt und vermarktet Mediaprodukte von hoher Funktionalität und Effizienz. Überraschend direkt und vor allem im richtigen Augenblick gelangen Werbebotschaften in das private Lebensumfeld der jungen Zielgruppe.

AMBIENT MEDIA-Produkte verfügen über einen realen Nutzen, sie lösen Aktivitäten und Interaktionen aus und wirken somit multiplikativ.

MASANI's engagiert sich aktiv als Sponsor Schweizer Hochschulen in den Bereichen Grafik, Fotografie, Design und Kunst. 4 x pro Jahr werden bis zu 5 verschiedene Kunstpostkarten verteilt.

Ambient Media
2017 - Copyrights MASANI's GmbH - AMBIENT MEDIA - CARDS FOR FREE    Impressum